Wie viele Minuten Krafttraining muss man pro Tag machen wenn man dreimal die Woche trainiert?

1 Antwort

Das geht nicht nach Zeit, sondern Erschöpfung.

Es gibt Übungen, da bist du schon nach 5 Minuten kaputt. Du kannst auch das Gewicht erhöhen, dass du nur mit Mühe einen Trainingssatz zu Ende bekommst.

Wenn du schwitzt und die Adern Blut pumpen, hast du für meinen Geschmack genug trainiert für den Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.