Woran merkt man das eine Beziehung gut läuft bzw. der Partner der richtige ist?

2 Antworten

Wenn man geliebt wird.

Aber, tut mir leid... Ich glaube einfach, die Meisten merken es einfach nicht. Also sie merken es einfach nicht, wenn die Beziehung schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.

Ich betone nochmal: Nicht alle.

Aber Viele merken es einfach nicht. Viele sind unfähig
Menschen so wertzuschätzen wie sie sind.

Ich würde generell vermuten, dass man sowas einfach nicht hinterfragt, weil man weiß es einfach. Man weiß es einfach, wenn es gut läuft. Man hat ja auch Gefühle.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht wenn man nicht ständig nach anderen schielt. LG