Wie ist es dazu gekommen, dass ihr euren Partner liebt und warum genau liebt ihr ihn/sie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ihn kennengelernt und wurde endlich mal richtig behandelt und ja Verliebtsein halt. Kann man nicht beschreiben aber ich liebe ihn eif und bin so froh das es ihn gibt. Joaaaaa.

Starscream2811
Beitragsersteller

wenn du das schon als " richtig" behandelt siehst, dann mach dich auf unsere zukunft gefasst

weil da wirst du dann giga mega super richtig behandelt ❤️

Er schlägt sich täglich mit meiner komplizierten Psycho rum. Er ist einfach ein wahnsinnig toller, offener, aufmerksamer, lustiger und einfühlsamer Mensch. Unsere Beziehung ist vielleicht hin und wieder mal auf einem 70/30 Verhältnis, aber das gleicht sich immer wieder aus und ist für beide okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Haben uns online kennengelernt. Wir haben uns erstmal 2 Monate freundschaftlich getroffen. Danach habe ich ihn zum Abendessen eingeladen. Seitdem sind wir zusammen.

Wir haben die gleichen Interessen. Die Interessen sind auch in der gleichen Liga.

Wir verstehen uns gut. Wie ein Kumpel, mit dem alles, was man möchte, unternehmen kann. Kann mit ihm über alles reden. Es herrscht ein Urvertrauen. Beide sind gleichwertig. Unsere Beziehung ist ausgeglichen.

Er ist zärtlich, lieb, einfühlsam, hat Humor, hat überdurchschnittlich viel Verständnis, liebt mich bedingungslos, ist mir treu. Ein Glückstreffer.

Kann man nicht erklären Amors Pfeil hat einfach getroffen

Weil sie mich bedingungslos liebt.

Das ist selten bei Frauen und da muss man zuschlagen.

Du kannst ihr jeden Star nackt auf den Bauch binden, sie bleibt bei mir.

Der kann mehr Geld haben, besser aussehen, einen 40cm Schwanz haben, sie bleibt bei mir.