Jemanden vergessen mit dem man nicht zusammen war?

2 Antworten

Ja, man kann jemanden sehr vermissen egal ob man in einer Beziehung war oder nicht.

Es kommt nicht auf den Status an, sondern auf die Intensität der Gefühle.

Einen Partner super attraktiv finden hat nichts mit Liebe zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Du wirst ihn so vergessen wenn du ein neuen hast vertrau mir. Es ist hart jemanden zu vergessen mit dem man nie zusammen war , weil man sich immer denken wird „ was wäre wenn“… deswegen denkst du daran.