Nur an glücklich vergebene Menschen, woran merkt ihr, dass euer Partner euch liebt?

2 Antworten

Ich bin zwar nur ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, aber ich denke das sie mich wirklich liebt, da sie die erste ist die sich einfach so um mich kümmert. Und wenn sie merkt das es mir nicht so gut geht immer, versucht sie mich aufzumuntern und ist bereit mir wirklich zuzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran wie sich mich anguckt, mit mir redet, wie sie sich in meinen Arm legt und einfach meine Anwesenheit liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller

😂

Hebephil

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller
@AlertaAntifa161

Ich mein. Es ist legal und deine Sache. Ich bin 27 und stehe auf eine die ist 32. Also für mich wäre eine jüngere nix.

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller
@AlertaAntifa161

🙏🏻Gottseidank mann. Mir nimmst du die 14-jährigen nicht weg, also juckt es mich nicht. Haha. Was soll ich sagen.