Wie merkt man, dass man für jemanden romantische Gefühle entwickelt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man fühlt sich wohl bei der Person, ist schnell glücklich, wenn man an sie denkt, möchte immer bei der Person sein und das Herz schlägt schneller, wenn man an die Person denkt. (Also ist bei mir so)

Wenn man häufig und gern an die betreffende Person denken muss und man froh wäre, sie anwesend zu haben.

Wenn man angenehme, warme Gefühle damit verbindet.

Man sehnt sich nach diesem Menschen immer mehr.

Liebe 🌞 Grüße

Wärme, Geborgenheit, viel an ihm/sie denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Herz pocht bei Gedanken an diese Person und die Gedanken kreisen sehr häufig

Meist ist da ein kribbeln im Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung