Woran merke ich das er kinder will?

6 Antworten

Antwort auf den Fragetitel: Er sagt es dir. Fertig!

Dein Text ist absolutes Gewäsch. Der zeigt, dass du selbst nicht weißt, was du willst. Ist auch ok, du bist noch sehr jung. Zusammenfassend: Eigentlich will ich Kinder. ER sagt ,er will keine, also will ich auch keine. Weil er keine will, will ich auch nicht die Last der Hormonschwnakungen und PEriode tragen und mich Sterilisieren lassen (dass es die Option der Gebärmutterentfernung hierzulande nicht gibt, haben dir andere schon beantwortet).

Rede ehrlich miteinander und über das, was ihr wirklich wollt und nicht nur über das, was ihr glaubt ,was der andere hören will.

Die Gebärmutter wird nicht mal eben so entnommen. Da biste völlig schief gewickelt. Alles andere ist Kindergartenkram.

Solange du hier fragen musst, statt mit ihm darüber zu reden, solltet ihr keine Kinder bekommen. Nicht böse gemeint...

"wir sind noch jung er ist 20 und ich 17"

Dann würde ich mir darüber echt noch nicht den Kopf zerbrechen.

Ihr seid beide noch zu jung dafür