Woran liegt das?

4 Antworten

Es wird vermehrt online gekauft. Die traditionelle Beratung vor Ort wurde abgelöst von Testberichtsseiten und Seiten mit eigenen Erfahrungen.

Teilweise lässt man sich auch dachnännisch beraten, kauft dann aber online, weil es günstiger ist.

Es wurden Die letzten Jahre nur CDU und jetzt Die Ampel gewählt und das ist das Resultat. Das wird noch mehr.

Supermärkte haben teilweise bis 24 Uhr geöffnet, nicht selten aber auch bis 22 Uhr. Ich finde bis 21 Uhr in großen Märkten und bis 20 Uhr in kleineren Läden reichen aus zum Einkaufen. Am nächsten Tag öffnen sie wieder um 8 Uhr .

Es lebe das Onlineshopping, welches ursächlich verantwortlich sein dürfte :)