woran habt ihr eure katzenalergie erkennt?

3 Antworten

Ich hab auch hin und wieder ausschlag an den händen und ich hab nicht einmal katzen. Ich glaub, es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen 🤷

ichweisnicht608
Beitragsersteller

Ja sonst gehtes imer weg aber bei mir geht es gerade ganicht weg ich habe es seid 1 monat glauve ich schon und es geht nicht weg und es juckt so doll

Lullu858  23.07.2023, 05:25

Um eine Katzenhaarallergie auszuschliessen kannst du beim Arzt einen Allergietest machen. Dann weisst du ob du auf Katzenhaare allergisch bist. Ansonsten evl. Mal zum Hautarzt, der kann dir auch was gegen den Juckreiz geben und herausfinden woher der Ausschlag kommt. Gute Besserung.

Hallo,

die roten Punkte sind keine Allergie,

sondern Flohstiche.

Das kommt davon wenn man die Miezen zu intensiv streichelt.

Hast aber Glück, denn diesen Katzenflöhen schmeckst du nicht.

Meine Katzenhaar Allergie erkenne ich daran,

das die Unterschenkel anfangen zu jucken.

Seltener dass ich nach einiger Zeit, einen Atemnotanfall bekomme.

Aber dafür hat man sein Spray, dann hat sich das erledigt.

Hansi

aenn ich bei meine katzen bin muss ich nie niesen oder so und mir geht es so wie imer

Dann hat's wohl auch nichts mit den Katzen zu tun.