Woran erkennt man ob das Katzenbaby männlich oder weiblich ist?

 - (Katze, Baby, Geschlecht)

6 Antworten

So ganz einfach ist das gerade am Anfang nicht zu erkennen.

Unten sind ein paar Links für dich, mit Bildern und Zeichnungen. Ich hoffe, dass sie dir ein wenig weiter helfen.

Das ist in den ersten Tagen bzw. Wochen sehr schwer zu erkennen. Fachleute haben da ein Blick für, die kleinen müssen doch eh zu TA zur Erstuntersuchung und Versorgung, der TA kann dir das dann sagen.

wenn die so ganz jung sind, ist es noch schwer zu erkennen. aber nach ein paar wochen, kannst du schonmal zwischen die beine schauen, dann erkennt man das ganz gut

Warte noch ein paar Tage und dann guck unter das Schwänzchen. Bei den Buben siehst Du da drei dunklere Punkte. Das eine ist der After und das andere der Ansatz vom Hodensäckchen und das dritte ist das, in dem sich der kleine Penis versteckt. Bei den Mädels siehst Du zwei dunkle Punkte, den After und die Scheiden-/Harnröhrenöffnung. Gruß, q.

da musst Du noch ein wenig warten bis sie von selbst unterwegs sind die Mädels haben am Bauch Zitzen