Ist meine katze weiblich oder männlich?

3 Antworten

Hallo,

Normalerweise müsste das auf dem Impfpass stehen, falls du sie vom Züchter oder vom Tierheim hast!

Bild zum Beitrag

Das ist ein Männchen! Die Hoden sind entweder noch unter dem Fell weil sie wahrscheinlich noch nicht so ganz ausgeprägt sind! Ist wahrscheinlich noch ein junges fellknäul :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Katzen, Katzenhaltung, Katzensprache, Katzenrassen
 - (Katze, Kater, Geschlecht)

Schau' doch mal im Impfpass nach, da müsste das Geschlecht eingetragen sein.

En Junge.

Und ein süßes Schmusi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️