woran erkennt man junge kerle?

6 Antworten

Da gibts pauschal kein Erkennungsmerkmal.

Mein großer Bruder ist 45 und kommt rüber wie 18. Und das meine ich wirklich so. Dem würde niemand abkaufen das er schon über 40 ist.

Daran, dass sie jung und männlich sind. 💁‍♀️

Wiesel  13.06.2024, 16:41

Diese Definition ist unzutreffend.

Wiesel  13.06.2024, 17:07
@LastDayofEden

Für Dich ist sie verständlich. Aber nicht jede Lady möchte vllt eine Geschlechterangepasste Person als Partber

LastDayofEden  13.06.2024, 18:12
@Wiesel

Ich habe nicht definiert, was "männlich" bedeutet. ;)

Was aber ist ein CUV-Status??

Wiesel  13.06.2024, 18:54
@LastDayofEden

Natürlich. Aber Frauen sind diesbzgl eher zurückhaltend und vögeln nicht einfach alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Es gibt keine Transmänner. Entweder F2M oder M2F. Da steigt Dir jede Feministin aufs Dach, wenn das nicht differenziert wird 😉

LastDayofEden  13.06.2024, 19:05
@Wiesel

Wir vögeln erst mit ü40 alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. Oder noch besser: Wir zählen gar nicht erst an sondern krallen uns alles, was daherkommt. Notfalls auch weiblich. ;)

Oh, jetzt müssen wir auch noch auf Feministinnen Rücksicht nehmen! Da bin ich raus. 😓

Wiesel  13.06.2024, 19:12
@LastDayofEden

Ich ging bisher davon aus, dass mit dem Alter das Anspruchsniveaulevel steigt 🙅🏼‍♀️

LastDayofEden  13.06.2024, 19:16
@Wiesel

Ja, schwere Sache: Horny wie ein Teenager und anspruchsvoll wie eine gestandene Frau - es ist nicht einfach. 🤣

Daran, dass sie abends nicht einschlafen können und morgens nicht aus dem Bett kommen. Das ist kein Witz. Bei Jugendlichen ist der Melatoninrhythmus etwas verschoben und das bewirkt das obige Verhalten.

Ich bin 27, Fett und Bärtig und sehe aus wie 35. Trotzdem verlagte man gestern bei mir den Ausweiss bei einer Dose Redbull. Schwierieg, das ganze

Daran, dass sie von der Polizei als „männlich gelesen” bezeichnet werden.