Woran erkennt man ob die Leute über einen lästern?

4 Antworten

wenn sie sich gegenseitig z.B etwas in ihre ohren flüstern und dich dabei ständig anschauen oder auch dazu anfangen zu lachen und dich anzuschauen

aber am dir sollte es am besten egal sein wenn andere über dich lästern ,das sind meistens unzufriedene menschen

SmilingMe88  21.06.2024, 23:30

Richtig, so siehts aus.

Es ist bei jedem anders aber bei meinen Freundinnen und mir erkennt man es daran:

  • Wir hören auf zu reden wenn die Person über die wir lästern herkommt
  • Wir gucken die Person öfter an
  • Wir lachen häufiger als sonst
  • Wir wechseln immer das Thema wenn die Person über die wir lästern herkommt
  • Wir versuchen Abstand von dieser Person zu halten damit sie uns nicht hört
  • Wir gucken und häufiger um um zu gucken ob die Person über die wir lästern weit genug von uns entfernt ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erkenne es an den Augen, der flasche Blick ist nicht übersehbar und man kann es auch an der Gestik und Mimik erkennen.

Wenn sie einen anstarren und dann rum tuscheln und lachen.