Woran erkennt man das der kühler kühlt?

3 Antworten

ja ne kühlen tuts schon solange es flüssikeit im behälter hat also kein ding wenn sie zu heiss wird geht sie vorallem mal aus in etwa wie wenn sie kein benzin mehr hätte und dann musst du sie abkühlen lassen aber n 50er überhitzt dir nicht so schnell bis dahin stopf doch das loch einfach mal behelfsmässig blöder ist eher wenn das loch luft ansaugt welche dann im kühlkreislauf ist aber ja nimmst etwas lötblei und ein lötkolben und erledigt ist das problem

Ohne Kühlung können Motoren temperaturen von bis zu 2000*C aufbauen, ich würde sagen das merkt man dann

Wenn der Motor zu heiß wird sollte zumindest eine Warnleuchte angehen.

Woher ich das weiß:Hobby – ~25.000km Fahrerfahrung