Vergaser Ohne Choke?

1 Antwort

Ja, auch wenn der Seilzug fehlt, so muss dieser kleine Choke-Schieber mitsamt Nadel und Feder im Vergaser verbleiben.

Ansonsten läuft Dein Motor nicht zu mager ( wie Du vermutest ), sondern viel zu fett.

Baue die Schiebermechanik daher wieder ein. Das Moped könnte dann morgens / bei kaltem Motor zwar schlecht anspringen, aber da kannst Du zur Überbrückung und Not dann mit dem Finger zum starten die Ansaugbohrung des Luftfilterkastens mal kurz zuhalten und dann etwa 1/3 Gas zum Starten geben.

Makoogen
Fragesteller

Danke danke danke, mirgn bekomm jch dann sowieso ein neues Seil dann wirds schon gehen :)

Makoogen
Fragesteller

Hätte noch ne frage könnte das auch die lautstärke des auspuffes beeinträchtigen