Moped Kauf Aprilia RX 50 oder SX 50 Unterschied

1 Antwort

Hi.

Das ist ein und das Selbe Motorrad, nur mit unterschiedlicher bereifung. Beide haben 1,8 kW Leistung und werden demnach beide gleich schnell sein, da auch Luftwiderstandswerte identisch sind.

Lediglich mit den Stollenreifen wirst du etwas an Speed verlieren.

Und was zur Hölle willst du damit im Offroad bereich???? Du darfst in Deutschland nirgends Offroad fahren. Und vor allem mit einer 50er ist das doch Blödsinn. Nimm dir die Straßenreifen. Besserer Grip auf Asphalt und ruhigeres fahren.

Und warum soll es ein Italienischer 2-Takt Kolbenfresser sein, wenn du für das gleiche Geld ne schöne 4Takter bekommen kannst?

SecretCookie6
Fragesteller

Ich wohne ja auch nicht in Deutschland sonder in Österreich und ich wohne auch nicht in einem Stadt Gebiet. Das heißt auch oft über Schotterwege und wen es mal regnet sind Stollenreifen doch besser oder?

Mir geht es ja nicht darum ob man im Offroad fahren darf :) es gibt ja genug Wälder. ;)

Ich habe bis jetzt leider keinen 4 Takt Gatschhupfer (Gelände Moped) mit 50 ccm gefunden.

Ich darf ja leider erst (legal) 50 ccm und max. 45 Km/h fahren da ich erst 15 werde.