Woran denkt ihr liegt es, wenn Menschen eher über belanglose Dinge Sprechen, statt tiefgründigere Themen anzugehen wie z,B;?

3 Antworten

Ich brauche für ein Tiefgründiges Gespräch einfach Ruhe zu zweit - dritt je nach dem. Am Mittagstisch bei der Arbeit geht das halt nicht, fehlt auch die Zeit

Weil viele Menschen der Kommunikation nicht mächtig sind und sich lieber in Verschwiegenheit hüllen.

Kannst gerne mit jeder Person seelischen, erschöpfenden Striptease machen.

Wie lange hälst du das durch?