Wenn Dieter Bohlen jetzt vor deinem Auto auftauchen würde...?
...um dich dazu einzuladen, mit ihm das neue "Modern Talking" zu gründen...
...würdest du dann akzeptieren und mit ihm Karriere machen?
Möglicherweise lässt er dich auch singen. Er macht dann nur die Kopfstimme und spielt die Keytar. Und die Studioarbeit. Ihr werdet Hits herausbringen!
Er wird dich berühmt machen! Im ganzen Land werden eure Bilder als Duo zu sehen sein. Zu "Wetten Dass...?" wird man euch einladen. Seifenmittel und Pferdesalben im ganzen Land werden von euch vermarktet werden. Und Becel ProAktiv.
Er wird immer an deiner Seite sein. Hochkarätige Talk Shows auf der ganzen Welt werden sich um einen Besuch von euch reißen! Bill Kaulitz und Philip Amthor werden nie mehr cooler als du werden können. Und Thomas Anders wird es nicht stören, da du auch keine Nora Kette tragen musst. Nicht mal Menderes Bagci erreicht deinen Erfolg.
Du musst lediglich mega an Dieters Seite singen.
Du wirst euren Erfolg pflegen. Vielleicht auch ihn.
Unterschreibst du den Vertrag?
38 Stimmen
29 Antworten
nein
ich würde am Erfolg wahrscheinlich zu Grunde gehen
und an einer Überdosis Schokoeis sterben
Sobald ich "Pferdesalben" gelesen habe, war es safe.
Ich würde wahrscheinlich das Lenkrad ETWAS zur Seite ziehen in der Hoffnung ihn weg zu schießen mit 100 km/h :)
Nachdem der Kerl -inwischen ja auch schon Rentner-, doch in seinem Leben laufend "Scheiße zu Gold" gemacht hat?
Sollte er mir ein Geschäft vorschlagen, was nahezu ausgeschlossen ist, Lottosechser hate ich auch noch keinen, würde ich sein Angebot auf jeden Fall ernsthaft prüfen.
Ich kann nicht singen, von daher...
Außerdem mag ich Bohlen nicht.