Was beeindruckt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderes 48%
Unternehmer von eigener Firma 26%
Arzt 7%
Ingenieur 7%
Anwalt 7%
Schauspieler 4%
Profisportler 0%

10 Antworten

Berufsbezeichnungen beeindrucken mich eher gar nicht.

Mich beeindrucken Menschen die etwas Herausragendes leisten, das kann auch gern die Putzfrau oder der Müllmann sein.

Anderes

Am meisten beeindrucken mich Menschen, die ihr Leben für andere Menschen geopfert haben. Man nennt sie tote Helden. Diese Menschen haben Ehrfurcht verdient. Wer sich über die lustig macht, ist ein Monster.

Leider sagen fast alle Menschen: "Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."

Anderes

Pfleger, Lehrer, Erzieher, Postboten, etc.

Alles unterbezahlte, wichtige, was die Gesellschaft am laufen hält

Anderes

Jeder der ordentlich seinen Job macht ganz egal ob es der Arzt ist oder der Müllkutscher

Anderes

Nichts - jeder muss Leistung auf seinem Gebiet bringen.