Wo könnte ein Albert Einstein heute gut gebraucht werden bzw. ein Genie, woran arbeiten Menschen aktuell um ein Problem zu lösen?

4 Antworten

Also am Schreibstil und der Grammatik von dir, worin ich zwar auch kein Genie bin, hab ich direkt zweifel daran, ob du bei den großen Fragen der Forschung eine Hilfe bist. Das ist aber nicht mal böse gemeint. Jeder Mensch urteilt für sich in Gedanken, sofort und immer. Auch wenn er es nicht zugibt. Lediglich danach folgt die Vernunft oder das Verständnis für etwas, was mich letztlich behauoten lässt, ich glaube dir und will dich nicht aufgrund meines ersten Gedankens final urteilen oder unterschätzen. Warum auch immer, aber musste ich loswerden.

Ich finde die Quantenphysik ganz interessant und warum sich das Phänomen "Schrödingers Katze" nur im subatomaren Bereich beweisen lässt und aber mit mehr Materie nicht mehr vorhanden ist. So ist glaube ich der aktuelle Stand der Forschung in meinen eigenen Worten, woran sich Foracher die Zähne ausbeißen. Recherchier doch das mal.

Bitte kümmere dich um die Möglichkeit, abgeschossene Munition zum Absender zurückzuschicken. "Return to sender" träumte schon Elvis Presley.

Mein Leben auf die Reihe kriegen

klimaschonende e mobilität, also ersatz für seltene erden bspw