Womit kann man genauso schnell Muskeln aufbauen wie Testo aber ist nicht so schädlich wie Testo?

Sperax  29.06.2024, 15:24

Weshalb soll Testosteron schädlich sein?

Sibbi7789
Beitragsersteller

Habe gehört das bei Testo das Herz größer werden kann und der Bluthochdruck höher wird

1 Antwort

Sehr wohl gemeinter Rat: lass es

Testo und andere PEDs sind NUR im Rahmen eines Wettkampfes in Kombination mit einem Coach sinnvoll. Zudem kostet das alles Arsch viel (Coach, Blutbilder, Stoff, Ernährung etc)

Es gibt kein Wundermittel. Trainier hart und iss vernünftig und du siehst besser aus als 99.9% aller Menschen

VanilleHonig  29.06.2024, 15:49

Alle, die hier so etwas fragen, haben nicht die Eier, richtig hart zu trainieren und die Disziplin, sich entsprechend zu ernähren!

Die denken, die brauchen nur irgendwas nehmen und wachsen über Nacht!

Selbst mit den richtig harten Sachen würden sie nichts erreichen! 💁🏻‍♂️