Memory-Effekt und Testosteronkur?

2 Antworten

Hallo

Du willst für die 2 kg MM soviel aufwand betreiben?

Klar ist es möglich aber sinnvoll ists nicht da du 2 kilo lean auch ohne testo schaffen kannst. Du hast scho recht dass du wenn du off gehst wieder etwas verlierst. wenn du dich hald nahezu perfekt ernährst und alles gut einstellst schaffst dus vllt zu halten. Ist hald sehr aufwändig weil der körper es sofort wieder los werden will wenn dus ned benutzt.

Use it or loose it ist sein Prinzip.

Viel glück dabei 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philipp3141
Beitragsersteller

Naja für 3-5 Kilo Muskelmasse.

Ich schaff zeitlich halt kein Kraftsport noch dazu und diesen Aufbau würde ich wohl ohne Testo so in einem bis einundhalb Jahren erreichen da würde ich lieber son boost nehmen und danach wieder weiter Kickboxen mit härteren Beinen und schnelleren Schlägen

FiMo11  09.02.2020, 20:24
@Philipp3141

Klar wenn du nur kurzzeitig kraftsport machen willst is diese methode sicher am effektivsten. Für 5-6 kg lean wirst ne weile brauchen sonst.

Fragt sich nur ob dus danach halten kannst wennst das krafttraining wieder verwirfst. Probieren geht über studieren 👍

Du belastest da hald die muckis anders als beim kickboxen

Philipp3141
Beitragsersteller
@FiMo11

Mit wie starken Nebenwirkungen muss ich denn nach einer Kur rechnen?

FiMo11  10.02.2020, 14:25
@Philipp3141

Da gibts ne litanei an möglichen Nebenwirkungen. Aber bei den meisten isses hald dass sie pickel bekommen und stimmungsschwankungen ham. Is von mensch zu mensch verschieden.

Kannst da ja mal den beipack vom netz laden und lesen was sein kann

Philipp3141
Beitragsersteller
@FiMo11

Ja aber Langzeitmäßig gesehen.

Von Drogen hab ich z.b. ne Psychose bekommen und leide seit 5 Jahren an den Nebenwirkungen.

Können da so harte Langzeitnebenwirkungen auftreten die stark leid Hervorbringen?

FiMo11  10.02.2020, 17:13
@Philipp3141

Das kann ich dir nicht beantworten. Du kannst die kur auch unter ärztlicher aufsicht machen. Wenn du da schon angeschlagen bist wärs sicher ned verkehrt das so zu machen nur um sicher zu gehn

Son quatsch wie testo Kur brauchst du nicht. Mach zusätzlich zum kampfsport 2-3x die woche nen gk plan. Dein Körper braucht auch Pausen.

Da du ja schon damals krafttraining gemacht hast, greift der memory Effekt und du baust schnell muskelmasse auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Philipp3141
Beitragsersteller

2-3x Ganzkörper bau ich glaub ich nicht auf ich hab damals 4-5x pro Woche 2er split gemacht mit vielen Grundübungen, wenig isos, guten Kalorienüberschuss, genug Eiweiß und Schlaf aber trotzdem nur sehr langsam aufgebaut