Womit kann man auf Glas malen?

Pferde auf Glas gemalt - womit? - (Pferd, Farbe, Glas)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Enamel Paint ist normalerweise Kunstharzlack, der trocknet. Acrylfarbe ist dispersionsfarbe und trocknet ncht, sondern emulgiert. Acryl geht auf Glas normalerweise eher schlecht. Zumindest lässt es sich bei mir zumeist abziehen (ich benutze einfache Gläser zum aufbewahren)

Auch normalerweise ist Glasbemalen nicht einfach:
http://www.helpster.de/glas-lackieren-eine-anleitung_58486

Die Gläser auf dem Foto habe ich erst für eine Kreuzung aus Pferd und Vogel gehalten ;-)

glasmalfarben.

gibts gwöhnlich im obi, im coop bau und hobby, im künstlerbedarf, im bastelladen....

eventuell bei boesner... (da kann man auch online bestellen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ja mit Glasmalfarben :) Sonstiges ist warscheinlich nicht Spülfest oder blättert ab etc.Gibt es in jedem Bastelgeschäft und bestimmt auch bei Ebay oder Amazon.LG

Glasmalfarben und Glasmalstifte. Erhältlich im Künstlerbedarf. Z.B. bei Idee Creativ

Die Gläser sind echt cool !