Schreiben auf schwarzer Pappe?

3 Antworten

Schau dir mal "Molotow one4all" - Marker an...

Die sind deckend.

Hellow alle zusammen,

Also wie Haiyang gesagt hat, gehen Kreide, Flüssigkreidestifte, Wachsstifte etc. ganz gut, aber ich kenne auch noch Holzstifte, die super für so was gehen.

https://www.amazon.de/Waldorf-Selection-Kartonetui-Farbstiften-Sortiert/dp/B004CRAKES/ref=asc_df_B004CRAKES/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=216148040361&hvpos=1o2&hvnetw=g&hvrand=12193138548253490624&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041927&hvtargid=pla-313282429166&psc=1&th=1&psc=1

Vielleicht ist das etwas für dich,

Viele liebe Grüße, Hellow2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe früher mit normalen Buntstiften auf schwarzem Karton gemalt. Es gibt auch weiße Buntstifte. Um Flächen damit zu füllen, braucht man etwas mehr Geduld als mit Wasserfarben oder dicken Filzstiften.

Man sollte nicht den gleichen Spitzer verwenden wie für Bleistifte, denn dann werden sie zu spitz und brechen leicht. Es gibt extra Spitzer, die die Stifte in einem etwas stumpferen Winkel spitzen.

https://www.qwant.com/?q=Buntstifte&t=web