Womit dieses Poloshirt in die Schule(12. Kl) tragen?

4 Antworten

Auf jeden Fall mit etwas modernerem oder sehr klassisch-schicken. Ich würde an deiner Stelle eine moderne Baggy Jeans (nicht zu Baggy) und ein paar stabile Sneaker anziehen. Weil mit einer halbgaren Jeans oder Hose generell wirkt das unbedacht und hässlich.

Junger777
Beitragsersteller

Was denkst du wie sieht es besser aus - der oberste Knopf zu oder auf?

Siuuu8888  22.08.2024, 22:38
@Junger777

Keine Ahnung, das kannst du ja selber entscheiden. Aber ich würde es erst locker mit offen probieren

Hellblaue Jeans oder eine beige Chino würde gut aussehen.
Baggy Jeans passt in dem Fall nicht, die wäre was für nen weiten Hoodie, aber das Polo-Shirt ist Slimfit.

Würde ich gar nicht in die Schule anziehen, sonst könnte man dich für rechtsextrem halten.

Siuuu8888  22.08.2024, 22:18

Was laberst du für einen Schwachsinn?!?

Junger777
Beitragsersteller

Wieso? Sag aber nicht, dass Fred Perry nur von Skins getragen wurde…🤦🏼‍♂️

Mit einer schwarzen Jeans