Wie am besten Poloshirts tragen(Jungs)?

4 Antworten

Hallo!

Poloshirts/Polo-T-Shirts sind schick, sportlich und liegen im Trend!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommerwetter!

Zu Weiß oder Dunkelblau passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Braun-oder Natur-Töne, Sandfarben, Camelfarben...etc.!

Poloshirts kann man klasse als Oberteil solo tragen oder kombinieren mit z.B. einem Blazer/Sakko oder einer Stoff-Jacke, Sweat-Jacke, Jeansjacke oder Lederjacke....usw.!

Klasse passt dann z.B. eine lange Hose z.B. Stoff-Hose oder Jeans-Hose...etc.!

Die lange Hose kannst Du mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Dazu würde ich z.B. schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers kombinieren!

Kannst dann z.B. eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu nehmen!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du schicke Polo-Shirts oder Polo-T-Shirts kombinierten und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ich trage meine Poloshirts immer gleich. Einfach anziehen. Knöpfe sind offen. Ausser wenn der "Ausschnitt" zu tief geht.

Habe eins da mach ich immer einen Knopf zu.

Aber ansonsten dürfen meine Brusthaare da ruhig rausschauen. Man muss ja seine Mähne zeigen.

Einen Knopf zu, Kragen nicht hoch klappen, passen zu allen Hosen