Poloshirts anstatt einfachen T-Shirts?

5 Antworten

In erster Linie solltest du tragen was du magst und am schönsten findest. Sollten es Poloshirts sein, dann kannst du auch nur noch Poloshirts tragen, gar kein Problem. Ich finde die Idee auf jeden Fall super, dass du dich besser kleiden möchtest, nur zu! Wie du weitermachen kannst: einfach im Alltag Poloshirts tragen, ganz einfach. Dann würde ich mir an deiner Stelle wahrscheinlich noch ein/zwei mehr zulegen, dass du auch gut über die Runden kommst und genug Abwechslung für den Alltag hast. Aber grundsätzlich einfach machen!

Ich finde beides gut kannst ja auch beides tragen

m16

Bin zwar w, find die Idee aber gut

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in Mode und Style

Ich trage nur Poloshirts. Finde ich einfach freier und bequemer. Und sie sehen auch noch schick aus

Könnte mir nicht egaler sein.