Jungs, wie findet ihr dieses Poloshirt?

3 Antworten

Es ist sehr klassisch und zeitlos, passt zu vielen Gelegenheiten. Einen Fehler macht man mit dem Poloshirt nicht, es sieht echt okay aus - kein Hammer, aber es ist in Ordnung.

Bezogen auf meinen eigenen "Style" würde ich es im Herbst / Winter über einem weißen Langarmshirt tragen und zu einer Chino oder lockeren Cargoröhre. Und ich würde den obersten Knopf immer aufmachen, ggf. auch den anderen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus den oberen Knopf würde ich aber auflassen.

Gut aber die Knöpfe nicht zu machen