Hemd oder Poloshirts zur Schule als Junge?

3 Antworten

Ganz normale Kleidung, wüsste nicht was dagegen spricht. Bei uns ist es damals nicht weiter aufgefallen, wenn jemand Hemd oder Polo anhatte.

Ganz du alles anziehen. Die Hauptsache du fühlst dich wohl darin

Die anderen haben da nichts zu bestimmen und werden sich schon an dein Outfit gewöhnen. Jeden Tag im Ad**as Trainingsanzug zur Schule zu kommen, ist auch nichts Tolles, auch wenn langsam ein großer Teil von Schülern mit bestimmter Herkunft das tut.

Mit Poloshirt in die Schule geht natürlich immer, habe ich auch immer gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung