Wollten Leute mit Instagram Story angeschrieben werden?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau wie sie tickt aber in der Regel finde ich persönlich es ganz cool wenn mich auch mal Leute die ich nicht soo gut kenne auf meine Story reagieren. Aber ich lerne generell gerne neue Leute kennen aber an deiner Stelle würde ich die Gelegenheit ausnutzen um dich mit ihr zu unterhalten. Ich wünsch dir viel Glück dabei :)

Auf die Story zu antworten ist so ziemlich der beste Weg einer Frau auf Instagram zu schreiben. Mal davon abgesehen, dass schreiben auf Instagram meist eh zu nichts führt, ist das ein super Gesprächseinstieg.

Gut mit gedacht.

Mach das so wie du es geplant hast, das ist zehnmal besser als so ein komischer Text von wegen wie hübsch du sie findest blablaba.

Viel Erfolg.

ibechil
Beitragsersteller

Ich bin ja schon in Kontakt mit ihr :D

Wenn du so unsicher bist, kann die Sache echt in die Hose gehen.

Habe mehr Vertrauen in dir. Wenn du ihr schreiben willst, dann tu das. Vielleicht denkt sie genau dasselbe wie du.

Schreib ihr etwas bezüglich ihrer Story, fragst danach, wie es ihr geht und fängst mit Smalltalk an. Wenn sie reserviert oder gar nicht antwortet, ist hart, aber so weißt du wenigstens, wie sie zu dir steht.

ibechil
Beitragsersteller

Warum kann es in die Hose gehen?

AnneNette22  22.10.2019, 19:23
@ibechil

Wenn du vor jeder Handlung so unsicher bist, ob das richtig oder falsch ist, wirst du das auch ausstrahlen. Höre einfach auf dein Bauchgefühl und handele so, wie du bei einem Kumpel es auch tun würdest :)

ibechil
Beitragsersteller
@AnneNette22

Gut, aber wenn das Bauchgefühl immer wechselt weiß am Ende auch nicht was richtig ist :D

AnneNette22  22.10.2019, 19:35
@ibechil

Das ist am Anfang normal. Man ist noch nervös und möchte so gut wie möglich keine Fehler machen, um den Kontakt aufrechtzuerhalten.

Aber wenn der Feedback positiv ist, dann legt sich das von alleine und man wird immer mehr sicher in seinem Handeln.