Ich liebe ihn, zwischen uns ist viel kaputt gegangen, doch er sagt halt nie genau was er denkt oder wie er fühlt...

2 Antworten

Hey

Ich finde auch, dass das ein typisches männliches Problem ist und ich kenn das selbst von dem Jungen, den ich liebe auch ganz gut. Jungs reden wahrscheinlich einfach nicht gern über ihre Gefühle und blocken dann halt ab. Eigentlich kannst du da nicht wirklich viel machen. Ich hab festgestellt, dass es manchmal Stunden gibt, in denen er mehr redet als sonst und in denen ich ihn auch ein bisschen ausquetschen kann. Wenn das allerdings nichts für dich ist, solltest du dir vielleicht jemand anderen suchen, denn das kann auch ziemlich schnell anggressiv machen oder zu unnötigen Streitigkeiten führen. Reden würde ich mit ihm nicht, denn die Männer verstehen meistens gar nicht, dass sie so abblocken

LG Sophia:)

Guten Tag anonki,

ein typisch männliches Problem. Es gibt wenige Ausnahmen, die bereit sind über eigene, innere "Mängellisten" zu sprechen. Wie Du schreibst ist bereits einiges zwischen Euch kaputt gegangen, doch selten trägt einer allein die Schuld. Hinterfrage vergangenen Situationen eventuell liegt Antwort so bereits parat. Gegenseitige Verständigungsbereitschaft ist immer ausschlaggebend. Wenn er ein wenig seine "Stummheit" aufgeben möchte, sehe ich für Dich ein Licht am Ende des Tunnels:)

Viel Glück!