Mädchen kennen lernen, aber wie?

2 Antworten

Der 1. Schritt ist einfach ins gespräch zu kommen und ein gemeinsames Hobby/ Intressen zu kommen

Mit smal talk anfangen und dann in ein Fließendes gespräch kommen. " Was intressiert dich so"oder wenn sie mal etwas gezeigt hat was sie intessiert, darauf eingehen , " Ich hab gesehen das du gerne Feiern gehst , mach ich auch" oder so halt.

Aufjedenfall wenn sie mal nicht so antwortet wie du willst nicht den mut verlieren und mal ne nacht drüber schlafen bevor man was Kritisches schreibt.

Du hast nicht zu verlieren außer 10sekunden Cringe gefühl wenn es nicht klappt , also schreib sie an.

SophiaDor  28.06.2024, 22:43

danke aber ich rede über einen Jungen

Versuch Kontakt mit ihr aufzunehmen fang vllt an mit „Hey wie geht es dir?“