Mobile de - verkäufer Antworten nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mal in der App in die Details. Wenn da "zur Verfügung gestellt von Kleinanzeigen" steht, ist das Inserat eigentlich nur bei Kleinanzeigen online gestellt und quasi auf Mobile durchgeschaltet. Und da habe ich die Erfahrung gemacht, dass Anfragen über Mobile nicht ankommen.

Lösung: Das Angebot auf Kleinanzeigen heraussuchen und den Verkäufer dort anschreiben.

Ich habe aktuell ein Fahrzeug in mobile.de zum Verkauf. Hatte mehrere Interessenten, denen ich geantwortet habe. Offensichtlich bekommen die meine Antworten aber nicht, da immer wieder jemand fragt, warum ich nicht antworten würde. Mobile.de sagt, es gäbe kein Problem. Keine Ahnung, woran das liegt.

Nö. Ist ganz normal heutzutage. Es hat keiner mehr nötig per mail zu antworten. Suche auch aktuell ein Kfz und 8 von 10 melden sich generell nicht. Ich kann verstehen das viele Händler, viele Anfrage bekommen. Aber wenigsten eine kurze Rückmeldung ist nicht schwer und hat was mit Anstand zu tun. Haben aber viele nicht mit in die Wiege gelegt bekommen. Also am besten direkt anrufen oder es bleiben lassen. Bzw sich keine Hoffnung auf Antwort machen.

Nadine7829  21.06.2024, 15:16

Das ist nicht ganz richtig. Ich habe aktuell ein Fahrzeug in mobile.de zum Verkauf. Hatte mehrere Interessenten, denen ich geantwortet habe. Offensichtlich bekommen die meine Antworten aber nicht, da immer wieder jemand fragt, warum ich nicht antworten würde. Mobile.de sagt, es gäbe kein Problem. Keine Ahnung, woran das liegt.