Wollt ihr wirklich eine Partei wählen, die Unternehmen "schwere wirtschaftliche Turbulenzen" wünscht?

2 Antworten

Einer der mit Deutschland nichts anfangen kann und es zum Kotzen findet, ist Wirtschaftsminister. Das merkt man an seinen Ergebnisse sofort. Für Turbulenzen in der Wirtschaft braucht man also nicht mal Höcke.

Rollo489  31.08.2024, 07:59

Was hast du studiert? Whataboutism-Kunde?

toni6970  31.08.2024, 08:01
@Rollo489

Um das zu erkennen, braucht man nicht zu studieren. Selbst der Dümmste müsste das merken.

Rollo489  31.08.2024, 08:06
@toni6970

Ich finde Habeck auch schlecht, weil ich Nayib Bukele lieber mag.

Verstehst Du jetzt die Logik deiner Argumentation? Warum muss man sich den jetzt auf jemand ganz anderen beziehen, wenn es um die Person X geht?

toni6970  31.08.2024, 08:17
@Rollo489

Weil ich mir das große Ganze betrachte. Selbst wenn Höcke in Thüringen MP wird, ist er lange nicht so schädlich für die Wirtschaft, als Habeck es jetzt bereits ist.

Rollo489  31.08.2024, 18:37
@toni6970

Ach so, und weil Habeck in bestimmten Bereichen versagt hat, können wir die Thüringer Wirtschaft gleich ganz über Bord werfen?

Nochmal: Habeck hat nichts mit der Landtagswahl zutun, bei der ein Faschist MP werden könnte.

CatsEyes
Beitragsersteller

So ein UNSINN! Sorry... Ich finde Habeck ziemlich ungeeignet für seinen Job, aber das hat doch nichts mit seiner Einstellung zu Deutschland zu tun, vielmehr mit mangelnder Kompetenz. Und ich garantiere Dir: Höcke wäre eine immense Steigerung!

CatsEyes
Beitragsersteller
@toni6970

Wo, wann hat er gesagt, er "könne mit Deutschland nichts anfangen"?

toni6970  31.08.2024, 07:53
@CatsEyes

Zitat

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ So hat es Robert Habeck in seinem Buch „Patriotismus – Ein linkes Plädoyer“

CatsEyes
Beitragsersteller
@toni6970

;-) Ok, stimmt. "Habeckliebe" fand, finde ich auch (fast) zu Kotzen... ;--)) Aber ich bin mir sicher, Höcke wäre um Größenordnungen schlimmer!

Rjinswand  31.08.2024, 08:50
@toni6970

Ja und wenn du noch die vorherige Seite und die 2 nachfolgenden zitieren würdest wüsste jeder wie das Zitat gemeint war.

Aber lieber halt immer ein paar Worte aus dem Kontext reißen und maximal verdrehen.

Klappt bei jedem wenn man will.

Das ist bei weitem nicht das schlimmste was Höcke je gesagt hat. Krass wie diese Aussage teilw. mehr Empörung auslöst als alles menschenfeindliche was dieser Mensch gesagt hat.

CatsEyes
Beitragsersteller

Da hast Du natürlich Recht, der Beitrag wäre zu lang geworden, hätte ich alles aufgezählt! ;-)