Wollt ihr reich werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

10 Antworten

Ja

Ich fände es gut, denn wenn ich nicht von meinem Vermögen leben könnte, wäre ich ziemlich aufgeschmissen.

Ja

Natürlich wäre das schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Nein

War tatsächlich noch nie mein Ziel. Ich möchte natürlich nicht überschuldet sein und gut leben. Vielleicht etwas mehr als über dem Durschnitt oder durchschnittlich.

Ja

Selbstredend!!!Wie kann man nicht reich/finanziell frei sein wollen?!Finanziell frei bedeutet für Mich ein Einkommen zu haben für Das im Wesentlichen nicht Zeit gegen Geld getauscht wird und damit in der Lage zu sein alle materiellen Bedürfnisse und Wünsche zu befriedigen (mehr Lebensqualität!).Reich bedeutet für den Einen zB. schon drei Millionen,für den Anderen vlt. noch nichteinmal 100 Millionen und ist daher relativ!Reichtum/F. Freiheit ermöglicht eine freiere Lebensgestaltung und ist schon von daher erstrebenswert!

Ja

Dazu muss man aber, im Regelfall, selber etwas tun, um das zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung