Wollt ihr Neuwahlen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja. Sofort 51%
Nein, Ampel kriegt noch die Kurve 49%

7 Antworten

Ja. Sofort

Haushalt und was kommt Grüne Handschrift Heizen wird teurer Öl Gas und auch Benzin alles was Grüne SPD abschaffen verbieten wollen.Wir brauchen jetzt eine Regierung die den Irsinn stoppt freie Entscheidungen einführt Preise runter Wirtschaft fördert unsere Jobs sichert.Frieden bringt.Das Heizungsverbot entfernt die Klimasteuer sinken lässt und den Druck nimmt Öl Gas Benzin sollte nicht als finanzielles Druckmittel weiter benutzt werden.Nimand verbietet Solar Windräder usw.jeden seine Wahl das ist richtig.Und Frieden es starben genug Menschen auf Ukainischer Seite und Russland.Soll Russland doch wieder Lieferant werden Deutschland,Selensky Putin müssen einen Weg finden aber nicht auf Kosten von Menschenleben und auf den Rücken der EU.

Nein, Ampel kriegt noch die Kurve

Ich finde es nahezu witzig wenn man fragt was genau die Ampel den so schlimm macht.

Und im Prinzip läuft es dann darauf hinaus das die die Probleme die die Union innerhalb von 16 Jahren verursacht oder durch ignorieren verschlimmert hat nicht in 2 Jahren beheben konnten.

Oder darauf das die Regierung nichts macht was Grundgesetzfeindlich wäre und jedem ohne Imunität Lebenslängliche Gefängnisstrafen einbringen würde.

NaturCBP  23.11.2023, 16:11

Euch ist doch echt nicht mehr zu helfen 😂 komisch dass es 16 Jahre lang bergauf ging und direkt als die Union weg war, fingen erst die Probleme an 😂

Die Ampel Regierung ist katastrophal. Sie fahren das Land gegen die Wand

Asporc  23.11.2023, 16:15
@NaturCBP

Wo ging es den Bergauf ? Bei dem 16 Jahre ignorierten Arbeitskräftemangel ?

Oder bei der Reform der Sozialgesetzgebung die dafür sorgte das aus einer MIllion Arbeitslosen die jährlich MEHR wurden ein Rückgang der Arbeitslosigkeit antrat ? Achne das war die SPD.

Oder mit dem Atomausstieg der jetzt verflucht wird und als Fehler bezeichnet wird ? Den hat die Union Beschloßen. Oder die Abhängigkeit von Russichem Öl und Gas ? Unter Unionsführung ist die entstanden.

Oder vielleicht ging es mit dem Ukraine-Krieg-Bergauf ? Ne da war ja Scholz international der allerletzte der versuchte den Krieg zu verhindern. Auch die Union hat kritisiert das das versucht wurde. Und wir haben ja gesehen wie gut es uns Tat das der Krieg ausbrach.

NaturCBP  23.11.2023, 16:47
@Asporc

16 Jahre lang ging es bergauf. 16 Jahre lang stieg das BIP in Deutschland. 16 Jahrelang stieg die Kaufkraft der Deutschen.

Dann kam die Ampel Regierung und nun soll die CDU schuld an der Lage sein? So ein Bullshit!

Die CDU hätte sich vermutlich nicht mal so stark in den Krieg eingemischt - ergo keine Gaskrise.

Die Ampel Regierung muss weg - das sage ich als Ex Grünen Wähler

Nein, Ampel kriegt noch die Kurve

Bin zwar extrem unzufrieden mit der Ampel Regierung… aber Neuwahlen deshalb zu wollen, finde ich jetzt übertrieben.

Die Ampel hat zum Glück nur noch rund 33 Monate. Danach haben alle aus ihren Fehlern gelernt und wählen diese Regierung nie wieder mehr

Ja. Sofort

ja ich bin überzeugt bei den neuwahlen würde die appd gewinnen 100 pro

Wollt ihr Neuwahlen?

Nein, dazu sehe ich derzeit keinen Grund.