Wollt ihr Euch gegen das Coronavirus boostern lassen?

5 Antworten

Man sollte seinen Schutzengel nicht überstrapazieren. Ich kenne keinen Ungeimpften, der es bereut, ungeimpft zu sein. Für diese Leute ist Corona auch längst kein Thema mehr. Aber ich kenne Geimpfte, die es inzwischen bitter bereuen. Und wem das nicht reicht, auch die inzwischen freigeklagten RKI-Protokolle sprechen Bände. Einfach mal informieren. Die zumindest teilweise entschwärzten Passagen zu Maßnahmen und Impfstoffen sind aussagekräftig genug.

Ich bin den umherfliegenden Dartpfeilen über 2 Jahre lang erfolgreich ausgewichen, bis man ab dem 7. April 2022 (Scheitern der allgemeinen Impfpflicht im Bundestag) endlich wieder normal herumlaufen konnte, ohne Gefahr, getroffen zu werden. Und ich mach 3 Kreuze, dass es so ist. Da werd ich ganz bestimmt nicht jetzt noch damit anfangen.

Walum  20.07.2024, 09:35

Hier sind die Protokolle des RKI, von denen OutOfNowhere776 meint, dass sie Bände sprächen. Das tun sie auch - nur widerlegen sie halt seinen Standpunkt.

Aber es eben ist leichter, Geschwurbel kritiklos hinzunehmen, als 2.515 Seiten Protokolle zu lesen und sich eine fundierte Meinung zu bilden.

Fast alle Schwärzungen betrafen übrigens bloß Namen von Personen. Die neue Version hat noch Schwärzungen bei Namen von Personen, deren Freigabe zur Nennung nicht eingeholt werden konnte.

RobertLiebling  19.07.2024, 21:00

Ein einfaches ja oder nein hätte gereicht.

Da werd ich ganz bestimmt nicht jetzt noch damit anfangen.

Dann lass es. Zwingt dich ja niemand.

Wollt ihr Euch noch gegen das Coronavirus boostern lassen?

Aber natürlich. Ich werde im September 60, danach ist die jährliche Auffrischung für mich empfohlen. Warum soll ich das nicht wollen?

Nein, ich warte auf den nächsten Schwachsinn den sich die Regierung ausdenkt.

Einmal im Jahr mit der Grippeimpfung.

Ob andere das machen oder nicht, interessiert mich allerdings herzlich wenig.

Man bekommt hin und wieder eine Unbemerkte Corona Infektion. Das ist genug Booster.