wollen frauen mit ausschnitt angeschaut werden?

11 Antworten

Ich vermute das frauen einen weiten Ausschnitt tragen damit sie zwischen den Brüsten nicht so schwitzen....

Ich denke das sie es einfach beigebracht bekommen haben so zu reagieren. Auch wenn sie tatsächlich auffallen und anderen gefallen wollen.

Und nein ich glaube einfach nicht das jemand NUR für sich so anzieht. Dafür sind die Klamotten zu unpraktisch. Es geht immer darum eine Wirkung auf andere zu haben wie auch immer und wenns unbewusst ist. Was meine Theorie ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

LeanEveryday
Beitragsersteller

ja das ist aber allgemein der grund bei klamotten...zumindest bei vielen. ich trage nur praktische und günstige klamotten, wie sie aussehen ist mir egal

manchmal zieht man einfach shirts an ohne zu bemerken was für ein Ausschnitt man hat oder achtest du bei deinem Shirt immer darauf wie der Schnitt ist? Wir leben ja nicht in einem porno wo man sich nur geil anzieht um ausgezogen zu werden

Vielen Frauen gefällt einfach das Kleidungsstück Ansich, oder sie tragen es für sich selbst und nicht für andere.

Nein, sie ziehen sich nur für sich selbst so an. Sie würden das auch auf einer einsamen Insel anziehen, wo es außer ihnen keinen Menschen gibt.

LeanEveryday
Beitragsersteller

verstehe ich nicht. wozu? sich selbst sieht man ja kaum bzw. man schaut ja nciht ständig runter zum körper