Problem mit meiner Freundin trägt zu weit ausschnitt!

8 Antworten

Sag ihr sie kann schnell ne Lungenentzündung kriegen, da es immer kälter wird und du machst dir Sorgen. Wenn sie sagt, dass es schon okay sei, dann sag einfach, dass sie das nicht jedem präsentieren soll weil du es nicht willst.

obich  15.10.2014, 16:17

oh boy....

Sag ihr halt einfach das du das nicht möchtest das sie einen so weiten Ausschnitt trägt ist doch ganz einfach.

vieleicht wartet sie darauf ...das einer ihr den Zauberstab reinhält ..deshalb der grosse Ausschnitt .

Die Menschen stehen auf positives feedback, wenn viele Männer sie anguckt macht sie das fröhlich es ist so als würden sie sagen "boar siehst du gut aus".

Da kannst du garnichts machen, find dich einfach damit ab so hast du sie ja auch kennengelernt. Männer hören ja auch nicht auf ins fitness studio zu gehen sobald sie eine freundin haben, wieso sollten Frauen aufhören sich attraktiv anzuziehen?

Hat sie damit erst angefangen, nachdem ihr zusammen wart oder hat es dir früher selbst gut gefallen? Dann zügle deine Eifersucht, die macht nur alles kaputt.