Wie reagieren Frauen, wenn sie bemerken, dass man ihnen in den Ausschnitt guckt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ignorieren 43%
was anderes 39%
provozieren 13%
ansprechen 4%

8 Antworten

was anderes

Sie werden nervös und fühlen sich sexuell belästigt...nur warum ziehen sie sich nur so an - was soll das ? Keiner würde gucken wenn es nichts "zu gucken" gäbe.

was anderes

Es ist in erster Linie davon abhängig, ob der Frau der Zuschauer sympathisch ist, oder nicht.

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 15:31

Und wenn ja was denn?? BH auf?

Flausen  04.07.2021, 20:03
@Cyrklowa4m16

Wenn ja, antworten sie teilweise mit einem kessen Kommentar. BH auf eher nicht - das wäre überaus billig.

Das kommt doch völlig darauf an ob jemand schaut, wie wenn man mal kurz einen Ohrring oder ein Kleidungsstück anschaut oder fast reinfällt.

Ersteres ist mir absolut egal, wenn jemand öfter hinschaut oder recht respektlos fast reinfällt spreche ich die Person an oder schaue ihr ins Gesicht während ich meine Ausschnitt mit etwas verdecke, das sollte eine recht eindeutige Aussage sein.

"provozieren" tue ich das nur bei den Personen mit denen ich diese Art von Bindung habe und bei denen ich weiß dass das sowohl für die Person als auch für mich in Ordnung ist.

was anderes

meistens ignorier ich es, wenn es jemand zu oft und offensichtlich macht, sag ich auch mal was.

was anderes

Kommt auf die Person an und wie penetrant sie es macht.