Freundin in den Ausschnitt schauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich toll 61%
Muss nicht sein 39%

6 Antworten

Da ich weder Ausschnitt trage, noch einen Partner habe, kann ich das nicht sagen xD

Aber damals als ich einen Partner hatte, hätte mir das wahrscheinlich gefallen. (Hatte nur nie Sachen mit Ausschnitt.)

ist mir komplett egal. er darf ja auch jederzeit anfassen.

Es ist mir ehrlich gesagt egal. Ich finde es normal und mache mir um sowas einfach keinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Finde ich toll

Bei meinem Freund find ich das toll und wenn es es machen tät dann würd ich so machen dass er noch besser gucken kann also z. B. wenn ich was mit Knöpfe an hätt dann auf machen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Finde ich toll

Miau! Das ist doch toll.