Ab wann bemerken es Frauen nicht wenn man ihnen auf in den Ausschnitt guckt?

7 Antworten

Entweder man macht es offensichtlich dann bemerkt man es oder man bleibt unauffällig.

Wenn man eine dunkle Sonnenbrille auf hat. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Bernd.

Das lässt sich kaum vermeiden, dass eine Frau nicht merkt, wenn man ihr in den Ausschnitt schaut.

Da gäbe es nur eine Möglichkeit, das es die Frau nicht merkt: nämlich, wenn sie mit einem Mann so ins Gespräch vertieft ist, dass Sie rechts und links und rundherum alles vergisst.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  13.06.2022, 22:12

Hi, BesteBeobachter. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Wenn's nicht gerade ein "Unfall" ist, dann sind sich Frauen ihrer Reize und der Spanner sehr bewusst.

Ich hatte allerdings mal eine sehr junge Kollegin, die im Sommer trotz üppiger Oberweite auch mal im Kleid und ohne BH arbeitete. Nicht, dass ich nicht gerne hingesehen habe. Aber es gab einige ältere Kollegen, die für plumpe Anmache und "zufällige" Berührungen bekannt waren. Als die Kollegin sich dann vor meinen Augen hinunterbeugte, habe ich ihr dann auch freundlich mitgeteilt, dass ich ihre Schuhe sehen könne. Danach war sie dann etwas hochgeschlossener ;-))

Frauen merken das immer und es kommt nicht sonderlich gut an!