Erlebt ihr Frauen ab 18 wenn ihr Ausschnitt trägt wie Jungs z. B. im Bus/Stadt auf euren Ausschnitt gucken?

8 Antworten

Theoretisch ja, aber ich trag kaum Ausschnitt - unter anderem deshalb

Brüste sind eben ein Eye Catcher... und wenn Frauen Ausschnitt tragen, wollen sie auch einen Ausschnitt zeigen, also warum darf ich nicht auch mal heimlich drauf schauen?

Ja, oft merkt man das.

FCS023
Beitragsersteller

Wann und wo am meisten :)

mfg00  16.07.2022, 10:28
@FCS023

Da gibt es kein wann und wo am meisten. Wenn man Ausschnitt trägt, gucken die. Oft sogar wenn man keinen Ausschnitt hat.

Ja, oft

Frauen, die einen tiefen Ausschnitt tragen, lieben die Blicke der Männer .... Ich kann da auch gar nicht weggucken, geht nicht. Ein tolles Dekolltee ist mega sexy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12345819  16.07.2022, 10:25
Frauen, die einen tiefen Ausschnitt tragen, lieben die Blicke der Männer ....

Nein das stimmt nicht zu 100%. Nicht jede Frau mag es dann angestarrt zu werden.

verreisterNutzer  16.07.2022, 11:13
@12345819

Wenn sie es nicht wollen, dann müssen sich diese Frauen eben entsprechend anziehen. Oder eben die starrer darauf ansprechen. Schauen geht immer, aber starren geht natürlich nicht.

12345819  16.07.2022, 11:19
@verreisterNutzer
Wenn sie es nicht wollen, dann müssen sich diese Frauen eben entsprechend anziehen.

Jein, ich verstehe deine Sichtweise, allerdings schiebt das wieder die gesmate Verantwortung auf die Frau, was so wäre wie zu sagen, ich habe sie vergewaltigt aber sie ist ja selbst Schuld, weil sie was freizügiges an hatte. Das geht aber auch nicht !

Nochmal, ich bin dafür, dass man schauen darf, aber starren darf man nicht und auch irgendwelche Gewalttaten sind wegen freizügiger Kleidung nicht legitim !!!

verreisterNutzer  16.07.2022, 11:21
@12345819

Ja ich habe gedacht, dass solch eine Antwort kommt. Mir ist das wohl bewusst. Es ist mit Sicherheit nicht die Schuld der Frau, aber generell gilt meines Erachtens schauen ist okay, aber starren geht nicht. Da stimme ich voll mit dir überein. Und die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist den starrer darauf anzusprechen.

Es geht hier meines Erachtens auch nicht um Gewalttaten sondern, dass das Schauen für die Frau unangenehm ist. Aber wie gesagt, wenn es persönlich unangenehm ist dann würde ich mit Kleidung dagegenhalten.

TarzanIII  16.07.2022, 11:25
@12345819

ich starre schon hin, bei einem sexy Ausschnitt kann ich gar nicht wegschauen.... leider sieht man(n) das auch nicht so oft, also lasst uns den Spaß!

AnonymePeanut  16.07.2022, 10:27

Jein, also ich kann nicht für jede sprechen und es trifft auch sicherlich auf manche zu, aber wenn ich so etwas trage, dann weil ich mich für mich sexy fühle oder es für meinen Freund sein will. Die Blicke von den Männern verunsichern mich oft eher.