Wollen afghaner wirklich nichts ernstes anfangen mit andere Frauen aus andere Kulturen? ?

5 Antworten

Nein wollen sie nicht - grundsätzlich gilt: Kultur>lang nichts>Frau

Und auch wenn er es ernst meinen würde, hättest du wenig Chance da kulturell auch nur annähernd anerkannt zu werden, außer du gibst deine komplette Freiheit auf. Ich denke nicht, dass Frauen die in unseren Breiten aufgewachsen sind das auch nur annähernd hinkriegen. Es wäre ein Kulturrückschritt deinerseits von ca 50 Jahren. Damals, wo die Frauen ihren Mann noch um Erlaubnis fragen durften wenn sie arbeiten wollten. Oder die Erlaubnis ihres Mannes brauchen um sich überhaupt mich jemandem zu treffen. Mit Männern/Freunden treffen sowieso nie. Und so weiter. Solche Zeiten gab es auch bei uns mal aber es ist schon lange her. Üblicherweise betrachtet man westliche Frauen lieber als Freiwild an dem man sich austesten kann. Vor allem wenn er dich jetzt eh schon ab und an ignoriert - was willst du mit ihm noch.

Erstmal sind nicht alle Jungs aus woauchimmer gleich.

Dein Exemplar scheint kein so riesiges Interesse an Dir zu haben. Ich kann mit nicht vorstellen dass Du damit glücklich wirst.

Mal ganz ehrlich, du s schreibst soooo einen langen Text was dich stört....

Das was dich stört muss du eben beseitigen... kurz: mach Schluss und suche dir was besseres.

Wenn dir seine Kultur oder benehmen nicht passt und er nicht darauf eingeht hast du keinen Grund länger mit diesem Typen zusammen zu sein... und wow nach 2. Treffen Geschlechtsverkehr... bitte sag mir nicht das du das getan hast....

Jamazu  22.05.2018, 16:09

Stimmt überlesen sorry😂

AliceVonKrolock  22.05.2018, 16:08

Sie schreibt doch, dass sie Nein gesagt hat, also ist sie denke ich (zum Glück) nicht darauf eingegangen :)

Ich als Türke kann dir versichern bloß die Finger weg lassen von ihm

Hände halten verboten vor Freunde aber Sex haben wollen

Der spinnt wohl....

Mach bloß kein Fehler

Der will

1). dich vögeln

2). einen Aufenthaltstitel

Also Abstand halten, am besten nicht nur eine Armlänge, sondern mehrere Kilometer.

Schon vergessen, was in Kandel passiert ist??

Dorfmama  03.06.2018, 00:06

Diese Antwort finde ich total daneben. Bist du auch ein Vergewaltiger, nur weil du Deutscher bist und irgendein anderer Deutscher mal eine Frau vergewaltigt hat?