Warum sind Moslems/Afghanen so aggressiv?

7 Antworten

Kann ich zwar nicht bestätigen, aber wenn du einen Grund willst: 40 Jahre Bürgerkrieg in Afhhanistan und eine Fluchtgeschichte hinterlassen Spuren.

Fuchs123292  09.10.2021, 14:07

Guter Ansatz, krieg verändert den verändert den menschen

Ein Blick in den Koran genügt.

Gerade sehr konservative und mehrheitlich muslimische Länder sehen alle Nicht-Muslimen als minderwertige Menschen an. Ungläubige sind also in deren Augen nicht auf einer Stufe wie die Muslime.

  • Warum sind Ostasiaten oder Europäer nicht so gewalttätig aber Menschen aus islamischen Ländern schon?

Käme ich aus einem islamischen Land, dann würde ich denken "was für ein Vollidiot!", so aber komme ich von hier und überlasse das Denken den anderen.

Das ist halt die Art wie man in diesen ländern “ überlebt“, hier passt das natürlich nicht,

Das liegt natürlich auch an der fehlenden integration weil dadurch nicht gelernt wird wie man sich richtig in deutschland verhält.

Das hat aber nichts zu tun mit den erbinformationen

wusste nicht, dass ich aggressiv bin hahah, aber danke für die Info, man lernt jeden Tag Neues dazu.

Vielleicht hast du was getan oder die sind einfach betrunken, mit so wenig Infos kann es alles sein.

Und dass du Menschen aus ganzen Kontinenten verallgemeinerst ist echt armselig.