Wohnung für ein paar Monate mieten?

Wheppa  29.12.2024, 18:07

Fragethemen "Liebe", "Sex"?

usernvergeben 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 18:10

Jaaaa dort wird ganz viel Liebe stattfinden und sex ist sinnverwandt mit diesem Wort

Wheppa  29.12.2024, 18:27

Dann müsstest du noch Fragethemen wie "Küchengeräte", "Kochen" und "Hygiene" hinzufügen oder "Weltall". Hauptsache hat nichts mit der Fragestellung zu tun ;-)

usernvergeben 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 18:33

Danke für den Tipp werde die Frage gleich noch bearbeiten!!

3 Antworten

Es wird kein Vermieter für diesen kurzen Zeitraum machen.

Untermiete bei längerer Ortsabwesenheit des eigentlichen Mieters, Monteurszimmer, Ferienwohnung mit Aushandlung von Sonderkonditionen für eine Langzeitmiete - das sind die klassischen Möglichkeiten dafür. Und wahrscheinlich müssen deine Eltern direkt für dich den Vertrag unterschreiben oder zumindest bürgen, da dir ohne geregeltes Einkommen = festen (Vollzeit-)Job niemand einen Vertrag geben wird.

Dass man in jungen Jahren am Ende der Schulzeit diesen Wunsch hat, ist ziemlich normal und verbreitet. Dass dieser Wunsch aber so gut wie nie in die Realität umgesetzt wird, hat eben auch Gründe!

Du kannst versuchen ein Airbnb zu mieten, das ist einfacher als eine ganze Wohnung einzurichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

usernvergeben 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 18:10

Gute idee habe ich noch nicht berücksichtigt aber würde gern selber einrichten weil ich nicht immer dabei bin und keine Haftung für die Einrichtung übernehmen will💀