Wohin ziehen?

Fragenkoschtnix  05.09.2024, 21:27

Auf was legst du Wert?

Angel2804
Beitragsersteller

Mein einziges Kriterium ist ein nettes Umfeld

1 Antwort

Du musst erstmal sagen auf was du Wert legst. Hängt ganz viel davon ab. Ich persönlich mag Berlin absolut nicht. Aber für Partymenschen oder Leute, die Kultur lieben wahrscheinlich genau das richtige.

Angel2804
Beitragsersteller

Auf die Gesellschaft/nette Menschen

Fragenkoschtnix  05.09.2024, 21:32
@Angel2804

Das empfindet irgendwie jeder anders. Hab da total gegensätzliche Meinungen gehört. Leute aus dem Norden fanden es im Süden grässlich, andere empfanden es viel angenehmen, ebenso Leute aus dem Süden im Norden. Dann ist die Frage ob die oberflächliche Nettigkeit reicht oder ob es eher in die Tiefe gehen soll. Geh einfach mal ein paar Städte besuchen. Städtetripps machen.

Angel2804
Beitragsersteller
@Fragenkoschtnix

Wenn mein Schatz (falls wir zusammen kommen) irgendwo anders will, dann ziehe ich mit ihm hin egal wohin <3

Angel2804
Beitragsersteller
@Angel2804

Ich weiß wir sind noch nicht mal zusammen. Aber es passt einfach