Schöne Orte zum hinziehen und leben? ich will weg von hier!
ich und meine Mutter wohnen in sachsen und wollen umziehen weil ich auch bald eine Lehre anfange, wir wollen weg von hier vorallem ich weil ich mit der Stadt nur schlechte Erinnerungen verbinde und bin unglücklich, meine Mutter würde umziehen aber wohin ? kennt ihr schöne Orte ? mir ist die schweiz und Ostsee und berlin im Kopf geschwommen aber habt ihr Ideen noch ? egal wo Hauptsache schön :-)
8 Antworten
Schön ist es überall! Kommt nur auf die Betrachtungsweise an! Wenn du nur wegen schlechter Erinnerungen wegziehen willst, dann werden diese auch an einem neuen Wohnort einholen. Du musst dich diesen Problemen stellen, sonst findest du auch in einer anderen Stadt keine Ruhe davor.
Kommt auf deinen Karakter an.Bist du ein Naturmensch?Nicht der Typ,wo immer was los sein muss?Dann bist du in Bayern(Schwaben)richtig.Ich wohne in Dillingen an der Donau.Hier kann man:endlos reiten,Rad fahren,Wasserski fahren,Inlinern zum abwinken,Wald gehen,ewig schwimmen(wir haben viele Seen).Gutes Essen,Kino,Eisdielen,meistends da ja südlich das bessere Wetter.Was wir nicht haben,sind endlose Einkaufspassagen.Da müsstes du dann so 50 km fahren.Ein grosses Plus ist eine sehr niedrige Arbeitslosigkeit.Und die Leute sind nett.Mach doch hier mal Urlaub zum gucken.
Eckernförde an der Ostsee :)
Hamburg ist z.B sehr schön.
Wien (die Stadt mit der offiziell weltweit höchsten Lebensqualität)
& sehr teuer soll es sein, stimmt das?