Berlin oder Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hamburg 41%
Berlin 31%
Andere Stadt 17%
Mitte - Schwerin??? 10%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamburg kennst Du. Zieh erst mal nach Berlin. Wenn es Dir da nicht gefällt (was ich nicht glaube), dann zieh wieder - mit Deinem Freund - nach Hamburg zurück. Beide Städte sind unglaublich schön und interessant. Ich kenne sie beide, würde jedoch auch Berlin als Wohnsitz vorziehen.

Malkia  05.11.2008, 21:40

Ich auch und ich komme aus keinem der beiden Städte.

Andere Stadt

die absolute traumstadt mit flair und kultigem brauchtum ;-) aber dafür teurer als andere städte (dafür sauberer^^): münchen

Hamburg

So schön Berlin ist, ich würde Hamburg vorziehen.

Hamburg

hamburg-die stadt der herzen!!!

JennyBerlin  06.11.2008, 16:16

Hamburg die Stadt der Nutten !!!

Mich würde noch interessieren, WARUM Ihr für die eine oder andere Stadt seid.