Wie findet ihr berlin?

6 Antworten

Ich wohne von Geburt an in Berlin.
Es kommt natürlich auch ein wenig auf die Gegend an, aber im Allgemeinen ist Berlin definitiv nicht wunderschön, sondern einfach dreckig und hässlich.

Dafür ist eine Großstadt wie Berlin natürlich sehr praktisch, da man eigentlich alles in Reichweite hat. Und selbst wenn etwas ein wenig weiter weg ist hat man selbst als Nicht-Autofahrer das große ÖPNV Netz.

Auch wenn Berlin nicht die schönste Stadt ist liebe ich Berlin.

Berlin hat alles was man braucht und nicht braucht.

Also mir gefällt Berlin insgesamt nicht so gut, aber woanders würde mir einiges fehlen.

Ich war einmal ne Woche in Berlin und das war die beste Woche meines Lebens. Ich liebe die Stadt

Mammelade  12.08.2024, 22:26

Komm doch mal wieder :)

R45662
Beitragsersteller

Ich war auch mal 1 Woche da dan wieder 1woche und wieder jetzt habe ich beschlossen dort hin zu ziehen ich habe mich in die stadt verliebt.

Es wird lauter und schneller sein als du gewohnt bist. Meist sind die Wege auch ziemlich lang. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

Wird auch liebevoll das Kalkutta an der Spree genannt. Willkommen.